Skin Arts | Tattoo & Piercing

Ein paar Worte zum Kennenlernen  

Vor Jahren machte ich meine Leidenschaft zum Beruf, als ich in der Berufsschule das erste     mal mit Tattoos konfrontiert worden bin. 2007 lies ich mir mein erstes Tattoo stechen, 
von da an stieg meine Interesse am tätowieren. 

2010 erfolgte die Ausbildung für Tattoo und Piercing in OÖ, dort habe ich in einen Tattoostudio nebenher meine ersten Versuche ausüben dürfen. 2012 habe ich mein erstes kleines Studio in Stoob-Süd eröffnet. Mein Kundenkreis wurde aber ständig größer, daher übersiedelte ich im     Feber diesen Jahres in das jetzige, größere Studio. Ursprünglich wollte ich mich eigentlich im Westen, in Salzburg oder Vorarlberg selbstständig machen, aber durch die gute Annahme der Leute     blieb ich schlussendlich Oberpullendorf treu.