Skin Arts
Hautkunst | Tätowierung & Piercing

Ein paar Worte zum Kennenlernen  


Markus

Vor Jahren machte ich meine Leidenschaft zum Beruf, als ich in der Berufsschule das erste mal mit Tattoos konfrontiert worden bin. 2007 lies ich mir mein erstes Tattoo stechen, 
von da an stieg meine Interesse am tätowieren. 

2010 erfolgte die Ausbildung für Tattoo und Piercing in OÖ, dort habe ich in einen Tattoostudio nebenher meine ersten Versuche ausüben dürfen. 2012 habe ich mein erstes kleines Studio in Stoob-Süd eröffnet. Mein Kundenkreis wurde aber ständig größer, daher übersiedelte ich im Feber diesen Jahres in das jetzige, größere Studio. Ursprünglich wollte ich mich eigentlich im Westen, in Salzburg oder Vorarlberg selbstständig machen, aber durch die gute Annahme der Leute blieb ich schlussendlich Oberpullendorf treu. 


Kathi:


Vor etwa zwei Jahren habe ich mich in das Handwerk Tätowieren verliebt und entschieden, mich beruflich zu verändern.

Ich habe den Vorbereitungskurs zur Befähigungsprüfung beim Wifi in Wien absolviert und freu mich nun, meine Praxis hier im TattoostudioMarku zu vertiefen.

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn war ich als Pflegeassistentin tätig, so ist mir mein Verständnis bezüglich Hygiene und der Umgang mit Menschen besonders wichtig.

Zeichnen war schon immer meine Leidenschaft, gerne Entwerfe ich individuelle Motive.


Ich freu mich schon auf Euch. :)




Besuche uns auch auf unserm Telegram-Kanal!

https://t.me/skinartsbymarkuskrenn